Please wait...
News / Oliver Chudy heuert bei Piabo PR an
Oliver Chudy (Foto: Piabo PR/Robert Lehmann)
13.05.2021   Menschen
Oliver Chudy heuert bei Piabo PR an
Die Berliner Agentur Piabo PR hat Oliver Chudy als Unit Director B2B-Technology engagiert.
Chudy (Jahrgang 1967) bringt nach Agenturangaben mehr als 25 Jahre Erfahrung in der internationalen B2B- und B2C-Kommunikation mit. Er war unter anderen für Euro RSCG (Havas), Popular PR, Inpromo und Indigo Pearl tätig. Von 2016 bis 2018 arbeitete er als Head of Content Marketing für die Optikerkette Fielmann. Zuletzt war er als freier Kommunikationsberater unterwegs, etwa für die Berliner Unternehmensberatung Soltany Training & Consulting.

Jetzt leitet Chudy bei Piabo PR eine Unit für B2B-Technologie. Mit seiner Hilfe will sich die Agentur weiter in den Bereichen SaaS, User Experience, Customer und Operational Excellence positionieren.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt