Please wait...
News / Sebastian Nikoloff ist Managing Director bei MSL
Sebastian Nikoloff (Foto: MSL)
10.05.2021   Menschen
Sebastian Nikoloff ist Managing Director bei MSL
Die Agentur MSL Deutschland (Berlin, Frankfurt, Hamburg, München) hat Sebastian Nikoloff Anfang vergangenen Monats zum Managing Director befördert.
Nikoloff kam 2014 von Burson-Marsteller (heute: Burson Cohn & Wolfe) zu MSL und betreute als Senior Consultant Public-Affairs- und Reputation-Kunden aus den Feldern Food, Technologie und Infrastruktur. 2017 stieg er zum Director und Teamleiter in Berlin auf. Jetzt gehört er zum Management Team von MSL. Er behält seine Beratungsschwerpunkte Public Affairs und Krisenkommunikation auf den Gebieten Nachhaltigkeit, Lebensmittel und Lieferketten-Management. Gleichzeitig soll er sich künftig um Aufgaben der strategischen Ressourcenplanung kümmern.

Die Leitung des auf Corporate Communications, Krisenkommunikation und Public Affairs spezialisierten Berliner Teams geht nach einer Übergangszeit aufgrund laufender Projekte zum 1. September auf Julia Ebell über. Sie ist vom Account Director zum Director befördert wordem. Ebell arbeitet seit mehr als zehn Jahren für MSL, führt Kundenaccounts aus der Konsumgüterbranche mit Fokus auf Public Affairs und Corporate Communications, gehört dem Seniorteam des Berliner Standorts an und ist schon vor ihrer Beförderung mit Kampagnen- und Personalverantwortung für Teile des Beraterteams ausgestattet gewesen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt