Das Interesse ist rege: Viele Kommunikationsteams haben sich entschieden, in dieser Saison zum ersten Mal mitzumachen. Das ist einfacher als gedacht. Aber Achtung: Die erste Frist endet am 27. Mai!
Anspruch des Wettbewerbs ist es seit knapp 20 Jahren, die Erfolge und Leistungen professioneller Kommunikationsarbeit sichtbar zu machen. Ob noch aus dem Home-Office oder wieder im Büro:
Stellen Sie heute die Weichen dafür und reichen Sie ein!
Die PR Report Awards bieten Platz für Kampagnen und Projekte jeder Art.
Die Kategorien gruppieren sich in den Feldern Corporate, Marken und Produkte, Politik und Gesellschaft, Content- Kommunikation und Spezialkompetenzen. Auf der Website finden Sie Angaben zu den benötigten Informationen.
Tipps, wie eine gute Einreichung gelingt, haben wir
hier für Sie zusammengestellt. Wir empfehlen, dass Sie sich schon mal unverbindlich und kostenlos
im Einreichungstool registrieren – dort können Sie Entwürfe anlegen und zwischenspeichern.
Wie gewohnt besteht
die Wettbewerbsjury aus Kommunikationsfachleuten, die Unternehmen, Agenturen und Wissenschaft repräsentieren. Neu dabei sind in diesem Jahr Susanne Marell (Hill + Knowlton), Nicole Mommsen (Volkswagen), Byung-Hun Park (Viessmann), Sebastian Rudolph (Porsche), Wigan Salazar (MSL), Nina Schwab-Hautzinger (BASF) und Uta Schwaner (Golin).