Please wait...
News / Rafael Rahn wechselt zur Ruess Group
Rafael Rahn (Foto: Ruess Group)
03.05.2021   Menschen
Rafael Rahn wechselt zur Ruess Group
Rafael Rahn ist seit 1. Mai geschäftsführender Gesellschafter der zur Ruess Group gehörenden Kommunikationsagentur R/Drei International in München.
Rahn war langjähriger Deutschlandchef der Agentur Lewis. Mitte 1998 hatte er bei dem international aufgestellten PR-Dienstleister angefangen, der ein Jahr zuvor den deutschen Markt betreten hatte. 2003 löste Rahn Andreas Wittermann als Country Manager Deutschland der vornehmlich mit IT-Kunden beschäftigten Agentur ab. Er habe im laufe der Zeit Auftraggeber wie Audi, Allianz Automotive, Jaguar, LG und Siemens an Land gezogen, heißt es in einer Mitteilung.

Jetzt soll der 48-Jährige bei R/Drei International den Münchner Standort der Stuttgarter Agenturgruppe ausbauen und deren Wachstumsstrategie unterstützen. Zudem soll Rahn dazu beitragen, das Beratungsangebot zu erweitern und neue Kunden aus Branchen wie IT/Technologie, Mobilität und Konsumgüter zu gewinnen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt