Please wait...
News / Lothar Hackethal fängt bei Engel & Zimmermann an
Lothar Hackethal (Foto: zVg)
01.05.2021   Menschen
Lothar Hackethal fängt bei Engel & Zimmermann an
Lothar Hackethal ist seit Anfang vergangenen Monats Kreativdirektor bei der Münchner Kommunikationsberatung Engel & Zimmermann.
Hackethal bringt nach Agenturangaben mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung aus den Bereichen klassische Werbung, Unternehmenskommunikation und Digitalmarketing mit. Seine Karriere startete er beim Rundfunk und textete dann als Copywriter für namhafte Werbeagenturen in Hamburg, Frankfurt und München, darunter für Heye, Publicis, McCann Enterprise und Wunderman. Zuletzt arbeitete er seit Anfang 2017 als Leiter Kreation für die DDB-Tochter Salt Works.

Bei Engel & Zimmermann leitet Hackethal das Kreationsteam und ist für kreative Konzeption und Text verantwortlich. Mit dem Neuzugang will die Beratungsfirma ihre Expertise in kreativer Kommunikation erweitern und ihre Kunden mit zielgerichteten Kreativleistungen und Kampagnen unterstützen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt