Please wait...
News / Schoesslers schafft neue Direktoren-Posten
Elisa Randelzhofer (l.) und Liz Priewisch (Foto: Schoesslers)
29.04.2021   Menschen
Schoesslers schafft neue Direktoren-Posten
Elisa Randelzhofer (Foto l.), Liz Priewisch und Colin Marotzke sind bei der Berliner Kommunikationsagentur Schoesslers zu Directors aufgestiegen.
Randelzhofer, von September 2019 an Senior Communications Manager bei Schoesslers, hat sich auf den Bereich Digital Health spezialisiert. Sie war zuvor bei den Berliner Start-ups Arzttermine.de und Quandoo sowie für die PR-Agentur Lottmann Communications tätig. Seit Anfang dieses Jahres führt Randelzhofer als Director Communications ein eigenes Team.

Priewisch hat sich schon als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Innovationszentrum Connected Living, einem Verband von mehr als 50 Unternehmen, der Digital- und Tech-Szene gewidmet. Zu Schoesslers stieß sie 2018 als Junior Communications Manager.

Marotzke begleitete den Ausbau strategischer PR bei der Event-Plattform Bechstein Network. Danach beriet und vermarktete er aufstrebende Künstler und Labels. Seit 2018 ist Marotzke bei dem Berliner Kommunikationsdienstleister an Bord.

Jetzt führen auch Priewisch und Marotzke eigene Teams. Alle drei gehören nun zum Führungsteam der Agentur und berichten an die Geschäftsführung mit Gründerin Julia Schössler, Geschäftsleitungsmitglied Jochen Kalka und COO Tim Brandt.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt