Please wait...
News / Kevin Suter kommuniziert für JTI Schweiz
Kevin Suter (Foto: JTI)
27.04.2021   Menschen
Kevin Suter kommuniziert für JTI Schweiz
Der Tabakhersteller Japan Tobacco International (JTI) mit Hauptsitz in Genf ernennt Kevin Suter zum Director Corporate Affairs & Communications von JTI in der Schweiz.

Suter war unter anderem als Kommunikationsmanager bei ISS Schweiz, einem Dienstleister im Bereich Facilitymanagement, tätig. 2012 wechselte er zu JTI. Dort hat er zunächst die interne Kommunikation und den Aufbau der externen Kommunikation verantwortet, anschließend den Bereich Public Affairs.

Auf seinem neuen Posten führt Suter von Anfang kommenden Monats an die Kommunikation und die politische Arbeit des Tabakproduzenten. Der 41-jährige Zuger wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt