Please wait...
News / Ergin Iyilikci heuert bei Comparis.ch an
Ergin Iyilikci ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung bei Comparis.ch. Foto: obs/comparis.ch
05.01.2015   News
Ergin Iyilikci heuert bei Comparis.ch an
 
Der neue Chief Communications Officer (CCO) des Schweizer Internet-Vergleichsportals Comparis.ch heißt Ergin Iyilikci. Der 41-Jährige hat die Leitung des Kommunikations- und Marketingressorts zum Jahreswechsel übernommen.

Erst Mitte vergangenen Jahres hatte Iyilikci die Agentur PR from Berlin gegründet. Mit seiner strategischen Kommunikationsberatung war er nach eigenen Angaben unter anderen für die Start-up-Fabrik Rocket Internet, den Reiseveranstalter L'Tur und das Berliner Startup Mornin' Glory aktiv.

Zuvor hatte er von 2008 bis 2013 als Vice President Corporate Communications & PR die Unternehmenskommunikation der Münchner Scout24-Gruppe (AutoScout24, FinanceScout24) geführt. Von 2000 bis 2008 war Iyilikci Leiter PR und Pressesprecher bei ImmobilienScout24.

Comparis.ch mit Sitz in Zürich hofft, mit Hilfe Iyilikcis die Attraktivität und Relevanz seiner Marke steigern zu können. Das Portal bietet Tarif- und Leistungsvergleiche beispielsweise von Krankenkassen, Versicherungen, Banken und Immobilien.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt