Please wait...
News / albertZWEI media sucht PR-Manager
25.04.2021   Jobs
albertZWEI media sucht PR-Manager
Die Münchner Agentur für Gesundheitskommunikation albertZWEI media will die Stelle eines Public-Relations-Managers (m/w/d) besetzen.
Der künftige Stelleninhaber organisiert zusammen mit einer Senior-PR-Beraterin klassische und digitale PR-Projekte für einen neuen, international renommierten Key Account mit einem innovativen Produkt an der Schnittstelle von Medizin und Ernährung. Er betreut eigenverantwortlich mehrere Social-Media-Communities im Auftrag der Agenturkunden. Darüber hinaus entwickelt er unter anderem Themen und Kampagnen in Text, Bild und Bewegtbild und organisiert (Online-)Events.

Wer sich auf die Stelle bewirbt, hat ein Hochschulstudium im Bereich Medien/Marketing/Kommunikation abgeschlossen oder verfügt über vergleichbare Qualifikationen. Er hat mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und Projekterfahrung mit Gesundheits-, Ernährungs- oder Medizinthemen. Social Media sind fester Bestandteil seiner Kommunikation. Er ist kundenorientiert, kommunikationsstark und kann solide Texte verfassen.

Weitere Informationen im Stellenmarkt.

Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.

Magazin & Werkstatt