Please wait...
News / Jörg Nielsen tauscht SKM gegen Shell
Jörg Nielsen (Foto: SKM Consultants)
19.04.2021   Menschen
Jörg Nielsen tauscht SKM gegen Shell
Anfang des Monats hat Jörg Nielsen den Posten des Leiters Kommunikation beim Shell Energy and Chemicals Park Rheinland angetreten.
Nielsen arbeitete unter anderem als Kommunikationschef der Industrie- und Handelskammer Flensburg und als PR-Chef des Reiseveranstalters Alltours Flugreisen. In den vergangenen fast zwölf Jahren war er bei der Düsseldorfer und Berliner Beratungsagentur SKM Consultants tätig und beriet in dieser Zeit auch die Shell Rheinland Raffinerie projektbezogen in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Die Rheinland Raffinerie bei Köln heißt jetzt Shell Energy and Chemicals Park Rheinland und hat mit Nielsen einen neuen Kommunikationsverantwortlichen. Er ist Nachfolger von Mauritz Faenger-Montag, der Shell nach Unternehmensangaben bereits Ende vergangenen Jahres verlassen hat. Nielsen berichtet an Matthias von Glischinski-Kurc, der bei dem Energiekonzern den Bereich External Relations in der DACH-Region, Zentral- und Osteuropa, der Ukraine sowie der Türkei leitet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt