Johannes Klockenbring hat sich Gamecity Hamburg, einer Standortinitiative der Hamburger Spieleindustrie, als PR-Manager angeschlossen.
Klockenbring ist nach Angaben der Hamburg Kreativ Gesellschaft Mitgründer einer Veranstaltungsagentur für Festivals und hat Stationen im Projektmanagement und als Kommunikationsstratege in Event-, Kreativ- und Strategieagenturen hinter sich. Zuletzt arbeitete er als Strategy Consultant bei der Agentur Zum goldenen Hirschen.
Bei der Hamburg Kreativ Gesellschaft, einer städtischen Einrichtung zur Förderung der Kreativwirtschaft in der Hansestadt, will Klockenbring der Spielebranche und den Möglichkeiten, die Hamburg für sie bietet, mehr Sichtbarkeit zu verschaffen. Das soll im Rahmen vom Gamecity Hamburg geschehen. Die Standortinitiative ist Ansprechpartner in Hamburg für die Prototypenförderung, den "Games Lift Inkubator", Veranstaltungen und Netzwerkaktivitäten.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/