Please wait...
News / Wolfgang Büchner ist Senior Advisor bei MSL
Wolfgang Büchner (Foto: Laurence Chaperon)
13.04.2021   Menschen
Wolfgang Büchner ist Senior Advisor bei MSL
Die MSL Group Germany mit Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München beschäftigt Wolfgang Büchner seit Anfang des Monats als Senior Advisor.
Büchner war dpa-Chefredakteur, Chefredakteur des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" und von Spiegel Online sowie Geschäftsführer der Blick-Gruppe des Schweizer Medienkonzerns Ringer. Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete er bis Anfang 2019 als Chief Content Officer der Madsack Mediengruppe sowie Chefredakteur und Geschäftsführer des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND).

Bei der zur Publicis Groupe Germany gehörenden Agentur MSL soll Büchner Kunden mit Fokus auf Corporate Communications und Krisenkommunikation beraten. Sein Beratungsmandat für die FDP wird Büchner nach MSL-Angaben unabhängig von seiner Arbeit für die Agentur fortsetzen.


Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt