Please wait...
News / Christian Grimm heuert bei Hotwire an
Christian Grimm (Foto: Hotwire)
13.04.2021   Menschen
Christian Grimm heuert bei Hotwire an
Die auf Technologie spezialisierte Agentur Hotwire Public Relations Germany (Frankfurt und München) hat Christian Grimm als Programme Director an Bord geholt.
Grimm war unter anderen für das Online-Buchungsportal Hotel.de tätig. Zuletzt arbeitete er als Digital Strategy Director bei der Nürnberger Dialogmarketingagentur Arsmedium.

Auf dem neu geschaffenen Posten des Programme Director bei Hotwire verantwortet Grimm die strategische Planung und Umsetzung digitaler Kommunikationskonzepte und -Kampagnen über alle Etats hinweg. Zudem soll der 38-Jährige teamübergreifend an der Verschmelzung von Pressearbeit und Social Media arbeiten. Er berichtet an die Geschäftsführung der Agentur in Deutschland, Ute Hildebrandt und Adrian Talbot.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt