Please wait...
News / Florian Fischer ist neuer Press-File-Geschäftsführer
Florian Fischer (Foto: Diana Mühlberger)
12.04.2021   Menschen
Florian Fischer ist neuer Press-File-Geschäftsführer
Press-File Europe mit Sitz in Ulm, Anbieter der gleichnamigen PR-Software, hat Florian Fischer zum Co-Geschäftsführer ernannt.
Nach einem Job im Kundensupport eines Herstellers von EC- und Kreditkartenterminals wechselte Fischer 2007 als Consultant zum Klimaschutzberater Climate Partner. Zwei Jahre später kam der gelernte Kommunikationselektroniker zu Press-File Europe. Dort war er seitdem für den Vertrieb der PR-Software zuständig und fungierte als zentraler Ansprechpartner für alle Kunden.

Jetzt verantwortet Fischer das operative Geschäft des Unternehmens. Der 42-Jährige teilt sich die Geschäftsführung mit Gründer Uwe Pagel (59), der sich künftig mehr um die strategische Ausrichtung von Press-File kümmern will.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt