Please wait...
News / Mike Lukanz geht bei TLGG an Bord
Mike Lukanz (Foto: TLGG)
08.04.2021   Menschen
Mike Lukanz geht bei TLGG an Bord
Die Digitalagentur TLGG mit Sitz in Berlin hat Mike Lukanz als Director New Business Agency in ihre Growth-Unit geholt.
Lukanz beschäftigt sich nach Agenturangaben seit mehr als zehn Jahren mit Change-Prozessen und -Management im Zusammenhang mit technologischen Veränderungen, zunächst als Journalist, dann in der Agenturwelt. Als Geschäftsführer der C3-Tochter Wunder Media führte er ein internationales Team von mehr als 100 Mitarbeitenden aus 13 Nationen und verantwortete unter anderem für den Kunden Microsoft die Planung und Implementierung operativer Prozesse und Abläufe für dessen internationalen Newsroom. In den vergangenen Monaten war er als freier Berater unterwegs.

In der Growth-Unit von TLGG soll Lukanz die Outbound-Aktivitäten der Agentur vorantreiben und Prozesse entwickeln. Auch das allgemeine Business Development inklusive Weiterentwicklung bestehender und Einführung neuer Geschäftsmodelle liegt laut TLGG in seiner Verantwortung. Er soll zudem Head of Growth Annabelle Jenisch beim Partnermanagement der Unternehmensgruppe TLGG unterstützen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt