Please wait...
News / Jens Heinen schließt sich Hochschule Offenburg an
Jens Heinen (Foto: Hochschule Offenburg)
05.04.2021   Menschen
Jens Heinen schließt sich Hochschule Offenburg an
Jens Heinen besetzt seit 1. April die Stabsstelle Hochschulkommunikation an der Hochschule Offenburg.
Nach Stationen bei Bertelsmann und Roland Berger arbeitete Heinen etwa fünfeinhalb Jahre im Münchner Büro der Agentur Frank Elsner Kommunikation. Von 2011 an war der diplomierte Politikwissenschaftler als Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing der Frankfurter Bethmann Bank tätig, wo ihn Anfang vergangenen Jahres Alexandra Vitt-Krauß beerbte.
 
Jetzt hat der 55-jährige Heinen die Führung der Hochschulkommunikation an der Hochschule Offenburg übernommen. Er soll die Kommunikation strategisch weiterentwickeln und operativ ausbauen. Bis Mitte vergangenen Jahres hatte den Posten Daniel Guth inne.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt