Please wait...
News / Kögel stellt Thomas Rosenberger ein
Thomas Rosenberger (Foto: Kögel Trailer)
03.04.2021   Menschen
Kögel stellt Thomas Rosenberger ein
Thomas Rosenberger ist neuer Bereichsleiter Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Auflieger-Herstellers Kögel mit Sitz in Burtenbach (Landkreis Günzburg).
Rosenberger war in den vergangenen 17 Jahren beim Stuttgarter EuroTransportMedia (ETM) Verlag beschäftigt. Bei dem Anbieter von Medien für die Nutzfahrzeug- und Logistikbranche arbeitete der studierte Politikwissenschaftler zehn Jahre als Chefredakteur für Fachzeitschriften wie "Fernfahrer", "Lastauto Omnibus" und "Werkstatt".

Jetzt führt der 47-Jährige das Marketing- und Kommunikationsteam von Kögel. In seiner Funktion berichtet Rosenberger an die Geschäftsführung. Er will das Marketing nach eigenen Angaben gemäß des neuen Unternehmensleitsatzes "Economy meets Ecology – Because we care" vorantreiben und stärker auf Online-Kommunikation und direkte Ansprache der Presse und Öffentlichkeit hinarbeiten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt