Please wait...
News / Fleishman Hillard angelt sich Matthias Michael
Matthias Michael absolvierte sein Volontariat beim "Trierischen Volksfreund"
18.12.2014   News
Fleishman Hillard angelt sich Matthias Michael
 
Das Senior-Management-Team der Agentur Fleishman Hillard erhält Zuwachs. Matthias Michael, bislang Partner bei der Kommunikationsberatung Engel & Zimmermann, kommt zum Jahreswechsel an Bord. Von dem 49-Jährigen erhofft sich die Omnicom-Tochter, dass er sie auf ihrem Weg zu einer integrierten Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt Reputationsmanagement in Deutschland voranbringt.

Michael, ehemals ARD- und Spiegel TV-Redakteur, wird den Bereich Corporate Affairs von Fleishman Hillard in München und Frankfurt verantworten. Er war acht Jahre für Engel & Zimmermann in München tätig und hat dort Markenhersteller, Institutionen und Handelsunternehmen in Fragen des Reputationsmanagements und der strategischen integrierten Kommunikation beraten.

Michael ist gelernter Zeitungsredakteur und hat die Discovery Masterschool sowie die Henri-Nannen-Schule des Verlags Gruner+Jahr absolviert. Expertise kann der 2007 zum Professor für Medienmanagement berufene Unternehmensberater zudem auf den Feldern Bewegtbildkommunikation, Issues- und Krisen-Management sowie in Auftritts- und Medientraining nachweisen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt