Please wait...
News / Felix Rauer verantwortet Nachhaltigkeit bei Faktor 3
Felix Rauer (Foto: Faktor 3)
22.03.2021   Menschen
Felix Rauer verantwortet Nachhaltigkeit bei Faktor 3
Bei der Hamburger Kommunikationsagentur Faktor ist Felix Rauer als Head auf Sustainability für das Beratungsangebot in Sachen Nachhaltigkeit zuständig.
Rauer hat in den vergangenen zwölf Jahren im Bereich CSR und Nachhaltigkeitsmanagement der Otto Group gearbeitet und sich dort unter anderen um Themen wie Supply Chain und Sustainable Products gekümmert. Zu seinen Aufgaben als Head of Public Affairs Corporate Responsibility gehörten nicht zuletzt auch die Vertretung des Versandhandelskonzerns in internationalen Stakeholder-Netzwerken und die Mitarbeit an branchenübergreifenden Nachhaltigkeitslösungen.

Mit Rauer will Faktor 3 seine Beratungskompetenz im Bereich Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation ausbauen. Er ist jetzt für sämtliche internen und externen Aktivitäten der Agentur auf diesem Gebiet verantwortlich und soll dort einen "Wissenshub Sustainability" einrichten.

Felix Rauer Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt