Fasel & Fasel, Paradiesneun, Kling Klang Hörbildbüro, Rippler Media, Sebastian Bröder und die Attention Media Agency haben Anfang des Jahres das Content-Netzwerk Deutschland gegründet.
Die sechs Partner decken nach eigenen Angaben gemeinsam alle Kommunikationsdisziplinen ab und vermarkten sich als eine schlagkräftige Alternative zu klassischen Full-Service-Agenturen. Ihr Angebotsportfolio beinhaltet die Produktion von Texten, Audio- und Bewegtbild-Inhalte sowie Trainings und Workshops rund ums Thema Kommunikation. Das Kundenspektrum des Netzwerks reicht von mittelständischen Familienbetrieben über weltweit tätige Konzerne bis hin zu öffentlichen Einrichtungen.
Attention Media setzt Video-Talks, Livestreams, Corporate Videos und hybride Konferenzen um.
Sebastian Bröder, früherer Reporter für "Reader’s Digest" und Ex-Textchef bei der Bauer Media Group, vermittelt sein Wissen über gute Geschichten in Seminaren und als Lektor.
Fasel & Fasel: Christoph Fasel, ehemals "Stern"-Reporter und Leiter der Henri-Nannen-Schule, und Jonathan Fasel unterstützt Sie bei journalistischem Agenda-Setting ebenso wie bei PR-Kampagnen, Öffentlichkeitsarbeit oder Social-Media-Strategien, Webseiten und Reden, Blogs und Broschüren und in der Krisenkommunikation.
Kling Klang Hörbildbüro: Die Mitglieder des Redaktionsbüros produzieren Podcasts, Videos und digitale Formate für Medienhäuser, Organisationen und Unternehmen.
Paradiesneun steht für Text und Recherche, die Beratung von Unternehmen bei Veränderungsprozessen und das Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern.
Rippler Media beschäftigt datenverliebte Storytelling-Fachleute, deren Know-how nach eigenen Angaben von Contentstrategie und Corporate-Blog bis zu Transformationsstrategie und Change-Management-Begleitung reicht.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/