Please wait...
News / Marc Siedler ist Sprecher bei Continental
Marc Siedler (Foto: Marcus Prell)
16.03.2021   Menschen
Marc Siedler ist Sprecher bei Continental
Der Reifenkonzern Continental mit Sitz in Hannover hat die Stelle des Pressesprechers Wirtschaft und Finanzen mit Marc Siedler besetzt.
Im Anschluss an eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Siedler ein Magisterstudium in Publizistik und Volkswirtschaftslehre. Zwischen 2010 und 2013 war er als Consultant Public und Investor Relations für die frühere Agentur Biallas Communication & Consulting tätig und schloss berufsbegleitende Studiengänge zum Kommunikationsmanager und zum Certified Investor Relations Officer ab. In den vergangenen acht Jahren fungierte Siedler als Pressesprecher von Volkswagen Financial Services.

Seit Anfang des Monats spricht der 39-Jährige für Continental. Als Pressesprecher Wirtschaft und Finanzen ist Siedler Nachfolger von Henry Schniewind, der seit September 2020 die externe Kommunikation des Geschäftsfelds Tires leitet.


Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt