Auch im zweiten Pandemie-Jahr setzt der PR Report Zeichen mit dem fairen, renommierten Wettbewerb. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 27. Mai 2021.
Sichtbar machen, was gute Kommunikation in Wirtschaft und Gesellschaft leistet: Dieses Motto gilt bei den PR Report Awards seit bald 20 Jahren. Zuletzt, im Frühjahr 2020, platzte Corona mitten in die Ausschreibungsphase – aber am Ende stand die Erkenntnis, dass sich zahlreiche Organisationen überhaupt erstmals an einem solchen Wettbewerb beteiligten.
Die Kategorien aus den Bereichen Corporate, Marken und Produkte, Politik und Gesellschaft, Content-Kommunikation sowie Spezialkompetenzen bilden das Leistungsspektrum zeitgemäßer Kommunikation ab. Hinzu kommen die Gold Awards für die Kampagne, die Kommunikationsberatung, den Kommunikationsprofi (Kantar Award) und die Young Professionals des Jahres.
Die Jury unter dem Vorsitz von Chefredakteur Daniel Neuen besteht aus Fachleuten aus Unternehmen, Agenturen und Wissenschaft und ist
wie immer hochkarätig besetzt.
Einreichungen sind bis zum 27. Mai 2021 möglich. Die Preisverleihung der PR Report Awards 2021 ist für Anfang November in Berlin geplant. Alle Informationen zu den Kategorien, Teilnahmebedingungen und Terminen gibt es auf
https://www.prreportawards.de/.
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