Please wait...
News / Anton Notz kommuniziert für BDO
Anton Notz
11.03.2021   Menschen
Anton Notz kommuniziert für BDO
Die Hamburger Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO vertraut die Führung ihrer Kommunikation Anfang kommenden Monats Anton Notz an.
Der ehemalige Wirtschafts- und Finanzjournalist Notz hatte die "Financial Times Deutschland" 1999 mitgegründet. Bei den Berliner Agenturen Kircher Burkhardt und C3 führte er als Content-Stratege ein Client-Team mit Kunden wie Deutsche Bank und Bosch. Mitte 2019 ging er zum Versicherungskonzern Talanx in Hannover, wo er die Finanz- und Nachhaltigkeitskommunikation verantwortet hat.
 
Vom 1. April an leitet der 59-Jährige als Head of Communications die interne und externe Kommunikation der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und weiterer Unternehmen der deutschen BDO-Gruppe. Notz wird Nachfolger von Lars Kocherscheid-Dahm, der im Rahmen einer internen Neuorganisation den Aufbau des neu geschaffenen BDO-Bereichs Corporate Content übernimmt.


Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt