Wie Sie in 10 Schritten eine erfolgreiche Kommunikations-Strategie entwickeln, zeigt die neue PR-Werkstatt.
Die Werkstatt "Das perfekte PR-Konzept" gibt es
als Print-Ausgabe und E-Paper. Lesen Sie darin:
Schritt 1: Der klare AuftragWie Sie die Aufgabe festlegen und die Fakten recherchieren.
Schritt 2: Die gründliche AnalyseWie Sie aus Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.
Schritt 3: Das präzise ZielsystemWie Sie Erwartungen managen und Enttäuschung vermeiden.
Schritt 4: Die passenden ZielgruppenWie Sie die richtigen Menschen identifizieren und erreichen.
Schritt 5: Die erhoffte PositionierungWie Sie Alleinstellungsmerkmale finden und zur Leitidee verdichten.
Schritt 6: Die treffenden BotschaftenWie Sie Inhalte formulieren, die bei den Zielgruppen ankommen.
Schritt 7: Die konsequente StrategieWie Sie das Problem mit einer kraftvollen Leitlinie lösen.
Schritt 8: Die optimale TaktikWie Sie die Dramaturgie und den Kommunikationsmix planen.
Schritt 9: Die richtigen MaßnahmenWie Sie Positionierung und Botschaften in kreative und strategieorientierte Ideen umsetzen.
Schritt 10: Überzeugend präsentierenWie Sie das fertige Konzept verkaufen.
Die Werkstatt "Das perfekte PR-Konzept" gibt es
als Print-Ausgabe und E-Paper.