Please wait...
News / Andree Blumhoff geht zu Pressrelations
Andree Blumhoff (Foto: Pressrelations)
08.03.2021   Menschen
Andree Blumhoff geht zu Pressrelations
Der international tätige Medienbeobachter Pressrelations mit Hauptsitz in Düsseldorf vergrößert sein Business Development Team mit Andree Blumhoff als Group Head Media Analysis.
Blumhoff studierte Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft. Nach Stationen bei PMG Presse-Monitor und Prime Research International leitete er zuletzt die Produktentwicklung beim Medienbeobachter Argus Data Insights.

Anfang kommenden Monats fängt Blumhoff bei Pressrelations an und wird dort den Bereich Media Analysis für die Märkte Deutschland, USA und Schweiz verantworten. Gemeinsam mit Florian Klaus, Head of International Business Development, und Chief Strategy Officer Oliver Heyden soll er vor allem die Geschäftsfelder Digital Newsroom und Predictive Analytics vorantreiben.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt