Please wait...
News / Commha hat zwei neue Anteilseigner
Jana Seifert und Thorsten Diehl (Foto: Commha Consulting)
26.02.2021   Menschen
Commha hat zwei neue Anteilseigner
Jana Seifert und Thorsten Diehl sind als geschäftsführende Gesellschafter bei der Heidelberger Agentur Commha Consulting eingestiegen.
Die Medienwissenschaftlerin und Wirtschaftspsychologin Seifert ist seit 2008 als Beraterin für das Commha Consulting tätig. Diehl war schon im Gründungsjahr 2002 zu der Agentur gestoßen. Beide gehörten seit 2016 der erweiterten Geschäftsführung an.

Seit Anfang des Jahres führen sie die Beratung für Communication, Change und Collaboration zusammen mit den beiden Mitgründern Johannes Dürr und Frieder Pfleghar als Gesellschafter und Geschäftsführer. Mitgründer Hubert Rasig gab seine Anteile im Rahmen eines seit mehreren Jahren laufenden Unternehmensnachfolgeprozesses Ende des vergangenen Jahres ab, soll Commha Consulting als Berater aber weiterhin verbunden bleiben.


Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt