Please wait...
News / Michael Blum steuert PR von Syntellix
Michael Blum (Foto: Syntellix)
25.02.2021   Menschen
Michael Blum steuert PR von Syntellix
Die Syntellix AG, ein Anbieter von bioresorbierbaren Implantaten auf metallischer Basis mit Sitz in Hannover, hat Michael Blum als Kommunikationsdirektor eingestellt.
Blum war unter anderem viele Jahre Balearen-Korrespondent des früheren Fachmagazins "Touristik Report". Anschließend nahm er den Job des Leiters Presse beim Reiseveranstalter TUI Deutschland an. Seit 2012 ist er als selbstständiger Kommunikationsberater unter Blumconnect in Wiesbaden unterwegs gewesen.

Jetzt hat Blum den neu geschaffenen Posten des Kommunikationsdirektors beim vom früheren EnBW-Chef Utz Claassen gegründeten Unternehmen Syntellix angetreten. In seiner neuen Funktion soll er unter anderem die Vorteile von Syntellix-Produkten für Patienten, Ärzte, Kliniken, Krankenkassen und für das Gesundheitssystem insgesamt flächendeckend kommunizieren.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt