Please wait...
News / Palmer Hargreaves kauft Katrin Schott ein
Katrin Schott (Foto: Palmer Hargreaves)
22.02.2021   Menschen
Palmer Hargreaves kauft Katrin Schott ein
Katrin Schott hat die Position des Creative Director Concept & Copy bei der Kölner Agentur Palmer Hargreaves eingenommen.
Schott begann ihre berufliche Karriere als Texterin und Konzepterin bei der ehemaligen Digitalmarketing-Agentur Planetactive. Danach war sie Creative Director Concept bei DigitasLBI (heute: Publicis Sapient) und Head of Creation bei Territory Webguerillas. Zuletzt arbeitete sie seit Mitte vergangenen Jahres für die Digitalagentur Interlutions als Head of Concept.

Bei Palmer Hargreaves leitet Schott seit Anfang des Jahres gemeinsam mit Christoph Schmitz und Miriam Stanitzek das 30-köpfige Kreationsteam in Köln. Die 42-Jährige soll in den Bereichen Copy und Konzept neue Impulse setzen und diese mit innovativen Ansätzen ausbauen sowie kreative Digital-, Content- und Marketing-Strategien planen und umsetzen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt