Please wait...
News / Betty Kieß leitet C&A-Kommunikation
Betty Kieß (Foto: C&A)
18.02.2021   Menschen
Betty Kieß leitet C&A-Kommunikation
Mitte April übernimmt Betty Kieß die Leitung der Unternehmenskommunikation Europa beim Bekleidungskonzern C&A.
Kieß kommt vom Energieunternehmen Eon. Dort war sie fast 13 Jahre im Einsatz, zuletzt als Senior Vice President Strategic Communications/Media & Employee Relations. In dieser Funktion verantwortete sie die konzernweite Eon-Kommunikationsstrategie, in- und externe Kampagnen sowie die Führungskräftekommunikation und die Positionierung des Vorstands. Vor ihrem Wechsel zu Eon hatte Kieß als Senior Consultant für Ketchun gearbeitet.

In ihrer künftigen Rolle als Head of Corporate Communications Europe bei C&A wird Kieß an CEO Giny Boer berichten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt