Please wait...
News / Daniel Borchers tauscht BVDW gegen Galaxus
Daniel Borchers (Foto: OnetoOne)
11.02.2021   Menschen
Daniel Borchers tauscht BVDW gegen Galaxus
Die deutsche Tochter des Schweizer Online-Händlers Digitec Galaxus hat mit Daniel Borchers seit Anfang des Monats einen neuen PR-Manager.
Borchers hatte für die Agentur Raike Kommunikation und in der Redaktion von Fischer-Appelt gearbeitet, bevor er 2011 zu "OnetoOne", einer Fachzeitung für Direkt- und Dialogmarketing, wechselte. Dort stieg der Diplom-Kommunikationswirt bis zum Leitenden Redakteur auf. Seit 2017 ist er als Pressesprecher für den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) aktiv gewesen.
 
Jetzt ist der 35-Jährige neuer Presseansprechpartner bei Galaxus Deutschland in Hamburg. Bei dem E-Commerce-Unternehmen hat er die Nachfolge von Volker Bitzer angetreten, der den Job seit 2019 innehatte. Borchers berichtet an Managing Director Frank Hasselmann und arbeitet auch mit dem Kommunikationsteam von Digitec Galaxus in Zürich zusammen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt