Please wait...
News / Dyadic holt Franziska Köhl an Bord
Franziska Köhl (Foto: Dyadic)
10.02.2021   Menschen
Dyadic holt Franziska Köhl an Bord
Die Werbeagentur Dyadic mit Sitz in Fürth hat Franziska Köhl den Bereich Corporate Communications anvertraut.
Köhl war von 2011 bis 2019 für die Agentur Grayling in der Schweiz tätig, zuletzt als Associate Director, und betreute dort nationale und internationale Kunden im Consumer- und Corporate-Bereich. Anschließend war sie als selbstständige PR-Beraterin unterwegs.

Bei Dyadic hat Köhl eine neu geschaffene Position übernommen. Als Leiterin der Eigenkommunikation verantwortet die 33-Jährige die kommunikative Neuausrichtung der auf Industrie- und Healthcare spezialisierten B2B-Agentur, die im vergangenen Jahr noch Gern Botschaft hieß. In ihren Zuständigkeitsbereich fallen neben dem Ausbau der eigenen Kommunikationskanäle auch das Business Development.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt