Please wait...
News / Tanja Knob nimmt Job bei Innsbruck Tourismus an
Tanja Knob (Foto: Karsten Pfeifer)
11.02.2021   Menschen
Tanja Knob nimmt Job bei Innsbruck Tourismus an
Die ehemalige Camao-Geschäftsführerin Tanja Knob leitet jetzt den Bereich Marketing & Kommunikation der Destinationsmanagementorganisation Innsbruck Tourismus.
Knob arbeitete unter anderem im Sales-Bereich der Vermarktungsunternehmen SevenOne Interactive und SevenOne Media und war Head of Marketing Concepts & Crossmedia Sales beim Mediavermarkter United Internet Media. 2013 wurde sie Managing Director bei Camao, leitete die Münchner und später auch die Innsbrucker Niederlassung der Agentur. Schließlich machte sich Knob 2018 mit der Change-Management-Beratung Echt Jetzt selbstständig. Innsbruck Tourismus zählte zu ihren Auftraggebern, für die Organisation war sie als externe Beraterin tätig.

Jetzt soll die 49-Jährige dort als Bereichsleiterin die strategische Neuausrichtung der Kommunikationsarbeit zügig umsetzen und unter anderem den Newsroom ausbauen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt