Please wait...
News / Tim Krawczyk kommuniziert für Possehl Erzkontor
Tim Krawczyk (Foto: Possehl Erzkontor)
01.02.2021   Menschen
Tim Krawczyk kommuniziert für Possehl Erzkontor
Bei Possehl Erzkontor, einem Lübecker Rohstoffhändler, leitet Tim Krawczyk seit Mitte des Monats Kommunikation und Marketing.
Krawczyk war für die Agenturen Metadesign, Pleon und Edelman im Einsatz, bevor er 2015 zur Soex-Gruppe wechselte. Bei dem Alttextilvermarkter mit Hauptsitz in Ahrensburg bei Hamburg fungierte er als Head of Communications.

Jetzt hat Krawczyk eine neu geschaffene Position eingenommen. Er soll Possehl Erzkontor mehr Sichtbarkeit verschaffen und Themen wie Unternehmensstrategie, neue Leistungsbereiche, internationale Vernetzung, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung für die in- und externen Stakeholder des Lübecker Traditionsunternehmens kommunikativ aufbereiten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt