Please wait...
News / Christoph Podewils wechselt von Agora zu GSI
Christoph Podewils (Foto: zVg)
28.01.2021   News
Christoph Podewils wechselt von Agora zu GSI
Anfang März nimmt Christoph Podewils seine Arbeit als Director of Communications bei der Global Solutions Initiative (GSI) auf.
Podewils war unter anderem als Redakteur bei der Agentur für Erneuerbare Energien und als Vize-Chefredakteur für das Solarstrommagazin "Photon" tätig. Seit Anfang 2013 hat er als Leiter Kommunikation bei der Agora Energiewende gewirkt, einer Berliner Denkfabrik, in der sich Vertreter aus Politik, Unternehmen, Behörden, Wissenschaft und Verbänden über erneuerbare Energien austauschen.
 
Bei der Berliner GSI, einem Think-Tank-Netzwerk, das politische Handlungsempfehlungen für aktuelle Probleme erarbeitet, übernimmt der 46-jährige Podewils eine neu geschaffene Position.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt