Please wait...
News / Tandem führt Newsroom der BayernLB
Katja Brasch-Remling (Foto: BayernLB)
28.01.2021   Menschen
Tandem führt Newsroom der BayernLB
Katja Brasch-Remling (Foto) und Martina Trapmann haben die Leitung des konzernweiten Newsrooms der Bayerischen Landesbank (BayernLB) übernommen.
Brasch-Remling war mehrere Jahre für die Serviceplan-Tochter Mediascale tätig. Bei der digitalen Mediaagentur war sie zuletzt als Senior Media Planer & Consultant tätig, bevor sie 2018 ins Marketing- und Social-Media-Team der BayernLB wechselte.

Trapmann ist seit 2006 in den Bereichen Corporate Publishing und Events bei der BayernLB tätig. Seit Juli vergangenen Jahres hat sie den Newsroom bereits interimistisch geleitet.

Jetzt haben die beiden die Führung des Newsrooms von Florian Ernst übernommen, der im Herbst vergangenen Jahres zum Head of Marketing aufgestiegen war. Brasch-Remling, die zudem die Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle betreut, und Trapmann berichten an den Leiter Kommunikation, Andreas Zimniok.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt