Please wait...
News / Uhlmann PR sucht PR Berater
28.01.2021   Jobs
Uhlmann PR sucht PR Berater
Die Stuttgarter Agentur Uhlmann PR ist auf der Suche nach einem PR Berater (w/m/d) Werte-Kommunikation in Teilzeit.
Auf den künftigen Stelleninhaber warten bei Uhlmann PR spannende und abwechslungsreiche Inhalte sowie sinnstiftende Aufgaben. Die Agentur bietet ihm die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten, Kunden zu betreuen, Ideen umzusetzen und die Arbeit der Agentur mit zu prägen.

Wer sich auf die Stelle bewirbt, hat mehrjährige PR-Erfahrung in einer Agentur und/oder auf Unternehmensseite in der Endverbraucher-Kommunikation. Er kennt sich mit Kinder-/Familienthemen über verschiedene Branchen hinweg und im Bereich Tourismus aus. Seine Stärken sind Texten und Kreativität, und er hat ein Händchen für strategische Kommunikationskonzepte und Akquiseprozesse.

Weitere Informationen im Stellenmarkt.

Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.

Magazin & Werkstatt