Please wait...
News / René Abel kommuniziert für VTG
René Abel (Foto: VTG)
18.01.2021   Menschen
René Abel kommuniziert für VTG
Beim Waggonvermiet- und Schienenlogistik-Unternehmen VTG mit Sitz in Hamburg hat René Abel die Stelle des Head of Corporate Communications angetreten.
Abel arbeitet bereits seit Mitte 2018 für die VTG AG. Zuletzt hat er dort als Leiter des Vorstandsbüros ein konzernweites Strategieprogramm verantwortet.

Jetzt ist der 36-Jährige für die gesamte interne und externe Kommunikationsaktivität des Unternehmens zuständig. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Heiko Fischer. Abels Vorgängerin in der Rolle des Head of Corporate Communications, Gunilla Pendt, hat die VTG-Gruppe nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch verlassen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt