Please wait...
News / Florian Dieckmann lenkt Grünenthal-Kommunikation
Florian Dieckmann (Foto: obs/Grünenthal Group)
12.01.2021   Menschen
Florian Dieckmann lenkt Grünenthal-Kommunikation
Beim Pharmaunternehmen Grünenthal mit Sitz in Aachen hat Florian Dieckmann zum Jahreswechsel als VP und Head Global Communications angeheuert.
Dieckmann war unter anderem als Berater für Scholz & Friends Agenda und als Pressesprecher für Astra Zeneca Deutschland tätig. 2014 wechselte er zum US-amerikanischen Pharmakonzern Abbvie, wo er zuletzt in der Konzernzentrale in Chicago die Bereiche Government Affairs und Communication für Lateinamerika, Osteuropa, den Mittleren Osten und Asien leitete.
 
Bei Grünenthal verantwortet Dieckmann nun als Nachfolger von Štěpán Kráčala die globale Unternehmenskommunikation. Er berichtet an CEO Gabriel Baertschi.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt