Please wait...
News / Thomas Wedel spricht für den BFW
Thomas Wedel (Foto: BFW/Alper Galip)
11.01.2021   Menschen
Thomas Wedel spricht für den BFW
Der Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen (BFW) mit Sitz in Berlin hat Thomas Wedel Anfang des Jahres zum Pressesprecher ernannt.
Wedel hat in Berlin studiert, eine journalistische Ausbildung absolviert und unter anderem als Nachrichtenkoordindator bei der RTL Radio Deutschland-Tochter RTL Radio Center Berlin (104.6 RTL, 105‘5 Spreeradio) gearbeitet. In den vergangenen dreieinhalb Jahren war er als Nachrichtenredakteur für Hörfunk und Online beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) in Hamburg tätig.

Beim BFW, der nach eigenen Angaben etwa 1600 mittelständische Immobilien- und Wohnungsunternehmen vertritt, fungiert Wedel jetzt als Pressesprecher. Der 35-Jährige berichtet an Bundesgeschäftsführer Andreas Beulich.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt