Please wait...
News / Michael Steinhauser steuert PR des ZDG
Michael Steinhauser (Foto: ZDG)
09.01.2021   Menschen
Michael Steinhauser steuert PR des ZDG
Der Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft (ZDG) mit Sitz in Berlin hat Michael Steinhauser als Bereichsleiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit an Bord geholt.
Steinhauser war mit einer eigenen Sport-PR-Agentur namens Matchhit PR am Markt, mit der er Kunden wie die UEFA, die Tourismusregion Zillertal und den TV-Sender Sat1 betreute. 2013 ging er als Bereichsleiter Kommunikation und Mitglied der Geschäftsleitung zur Sportfachhandelsgruppe Intersport Deutschland nach Heilbronn.

Nach seinem Abschied von Intersport Ende März vergangenen Jahres hat Steinhauser nun einen neuen Job in der Geflügelwirtschaft gefunden. Beim ZDG ist er auf Christiane von Alemann gefolgt, der den Verband Ende 2020 verlassen hat, und fungiert dort zugleich als Pressesprecher.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt