Please wait...
News / Salome Ramseier übernimmt PR der SV Group
Salome Ramseier (Foto: zVg)
05.01.2021   Menschen
Salome Ramseier übernimmt PR der SV Group
Das Gastronomie- und Hotelmanagement-Unternehmen SV Group hat Salome Ramseier Anfang des Jahres die Leitung von Corporate Communications und Public Affairs übertragen.

Ramseier war unter anderem Leiterin Unternehmenskommunikation der BKW Energie AG in Bern, Managing Partner der Schweizer Agentur Furrer Hugi und Head of Communications and Public Affairs für die Region Central Europe West bei Holcim. Vor ihrem Engagement bei der SV Group war die diplomierte PR-Beraterin bis Mitte vergangenen Jahres Head Corporate Communications der in der Automobilindustrie und im Maschinenbau tätigen Firmengruppe Hoerbiger Holding in Zug.

In den vergangenen Monaten hat Ramseier die Unternehmenskommunikation und die Beziehungen zu wichtigen Anspruchsgruppen bei der SV Group bereits interimistisch geführt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dübendorf bei Zürich.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt