Please wait...
News / Dominik Exposito ist CEO von Fork Unstable Media
Dominik Exposito (Foto: Fischer-Appelt)
05.01.2021   Menschen
Dominik Exposito ist CEO von Fork Unstable Media
Anfang des Jahres ist Dominik Exposito Geschäftsführer der Fischer-Appelt-Digitalagentur Fork Unstable Media geworden.
Exposito war unter anderem Managing Director bei Scholz & Friends und Geschäftsführer bei der United Digital Group. In den vergangenen drei Jahren fungierte er als Geschäftsführer in der Digitalagenturgruppe PIA.
 
Bei Fork Unstable Media arbeitet der 36-Jährige mit dem bisherigen Kreativgeschäftsführer Roman Hilmer zusammen. Exposito soll neue Impulse zur Ausweitung des Angebotsportfolios setzen - rund um Web- und E-Commerce-Plattformen und die damit verknüpften Systeme sowie internationale Kampagnen und Erlebnisse im digitalen Raum. Zudem wird er nach Agenturangaben innerhalb der Hamburger Fischer-Appelt-Gruppe die Aufgabe übernehmen, das Thema Marketingautomatisierung zu koordinieren.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt