Please wait...
News / Oliver Klug heuert bei Lieferando an
Oliver Klug
04.01.2021   Menschen
Oliver Klug heuert bei Lieferando an
Etwas mehr als anderthalb Jahre war Oliver Klug für Uber tätig. Jetzt hat er als Senior Corporate Communications Manager für Deutschland und Österreich beim Essenslieferdienst Lieferando angefangen.
Klug war von 2008 bis 2012 Teamleiter bei der Hamburger Agentur A+O. 2013 wechselte er als Pressesprecher zu Philips, 2016 zum Beleuchtungshersteller Philips Lighting (heute: Signify). Zuletzt war er von Anfang 2019 an als Kommunikationsmanager beim Online-Fahrdienstvermittler Uber beschäftigt.
 
Ende vergangenen Jahres hat Klug bei Lieferando angefangen, wie er in einem Post auf Linkedin bekanntgab. Seine Funktion bei der Online-Essens-Bestellplattform, die zum niederländischen Unternehmen Just Eat Takeaway gehört, sei neu geschaffen worden.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt