Please wait...
News / Matthias Kluckert leitet neues K3-Büro
Matthias Kluckert
04.01.2021   Menschen
Matthias Kluckert leitet neues K3-Büro
Die Ludwigsburger Kommunikationsagentur K3 baut neben der Niederlassung in Köln nun auch in Berlin einen dritten Standort auf. Matthias Kluckert wird Leiter des Hauptstadtbüros.
Kluckert war von 2009 an als Journalist für Axel Springer tätig. zuletzt als stellvertretender Leiter der gemeinsamen Lokalredaktion von "Bild" und "B.Z." in Berlin/Brandenburg. Gegen Ende 2016 wechselte er auf Unternehmensseite und übernahm als Leiter Content & Editorial Team die Verantwortung für die redaktionellen Inhalte der internen und externen Unternehmenskommunikation beim Gabelstaplerhersteller Linde Material Handling.

Jetzt ist Kluckert Partner von K3 geworden. Der 38-Jährige soll künftig das Gesamtgeschäft und die Strategie der Agentur mitgestalten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt