Please wait...
News / Murmann: Laurids Wartumjan übernimmt PR
Laurids Wartumjan (l.) und Alexander Karl (Forto: zVg)
15.12.2020   Menschen
Murmann: Laurids Wartumjan übernimmt PR
Laurids Wartumjan leitet von Anfang kommenden Jahres an die PR des Hamburger Murmann Verlags. Vorgänger Alexander Karl wechselt zur Berliner Agentur Hypr.
Wartumjan hatte 2018 bereits ein Praktikum bei dem auf Wirtschafts- und Innovationstitel spezialisierten Murmann Verlag absolviert und kehrte Mitte 2019 nach einer Stippvisite bei der Hamburger Agentur Punkt PR dorthin zurück, und zwar als Elternzeitvertretung für Pressereferentin Maria Reiser. Jetzt übernimmt er als Manager Kommunikation und digitale Inhalte das Ruder von Alexander Karl.

Karl war 2016 als Editing Manager Digital zu Murmann gekommen und gehörte 2017 zu den #30u30-Talenten des PR Report. Im Frühjahr vergangenen Jahres stieg er zum Leiter Leiter Kommunikation und digitale Inhalte auf.

Zum Jahresende verlässt Karl den Verlag und geht zu Hypr. Für die auf digitale Geschäftsmodelle und Personal Profiling spezialisierte Agentur wird der 31-Jährige von Hamburg aus arbeiten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt