Please wait...
News / Der neue PR Report
23.12.2020   News
Der neue PR Report
Wie Nadine Schian eine ganz besondere Krise gemeistert hat, wie die Kampagne des Jahres funktioniert, die besten Tools für PR-Profis und der große HV-Report: Jetzt im neuen PR Report.
Webasto – das ist das Unternehmen null mit dem Patienten null: Bei dem Autozulieferer traten die ersten Corona-Fälle in Deutschland überhaupt auf. Weil PR-Chefin Nadine Schian diese Krise vorbildlich meisterte, ist sie unsere Kommunikatorin des Jahres.
 
Im neuen PR Report blickt sie mit ihrem CEO Holger Engelmann auf den Ausnahmezustand zurück und erklärt, wie Webasto gegen das Virus gekämpft hat.

Und wir haben noch weitere Meisterleistungen im Heft:
 
Die besten Tools für PR-Profis: Top-Lösungen für Content- und Medienarbeit. Plus: 15 kleine Alltagshelfer.

Der große HV-Report: Durch Corona durften Hauptversammlungen erstmals rein digital stattfinden. Welche Dax-Konzerne am meisten überzeugt haben.

Die Kampagne des Jahres: Dieses Projekt ragte bei den PR Report Awards besonders heraus: #Unhatewomen. Die Idee war intelligent. Die Umsetzung kreativ. Und die Wirkung enorm.
Plus: 4 weitere preisgekrönte Top-Cases.

Die Gold-Brüder: Fischer-Appelt ist Kommunikationsberatung des Jahres. Die Krönung einer höchst erfolgreichen Awards-Saison.

„Das war wie ein Sog“: Marc Raschke ist Kommunikationschef des Klinikums Dortmund, des größten Krankenhauses in NRW – und gilt als einer der kreativsten PR-Profis in Deutschland. Ein Werkstatt-Gespräch über knappe Budgets, Instagram als Kanal der Corona-Kommunikation und die PR von Gesundheitsminister Jens Spahn.


Der neue PR Report - jetzt zusammen mit PR-Werkstatt "Schutzschild gegen Shitstorms" als E-Paper oder Print-Magazin bestellen.

Magazin & Werkstatt