Please wait...
News / Lucas Florian entscheidet sich für Piabo PR
Lucas Florian (Foto: Robert Lehmann)
08.12.2020   Menschen
Lucas Florian entscheidet sich für Piabo PR
Die Berliner Agentur Piabo PR hat Lucas Florian als Co-Leiter ihrer Unit Digital Communication eingestellt.
Florian (Jahrgang 1982) war unter anderen für die Agenturen "Zum goldenen Hirschen" und "Torben, Lucie und die gelbe Gefahr" aktiv. Zuletzt arbeitete der studierte Filmemacher als Head of Strategy für OSK Berlin, die Hauptstadtniederlassung von Oliver Schrott Kommunikation (OSK).

Zu Florians Aufgaben als Director bei Piabo PR gehört die operative Leitung der Digital Unit. Er führt die Abteilung gemeinsam mit Felix Willikonsky, der im Mai von DAZN kam und als Head of Digital Communication bei der Berliner Agentur anfing.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt