Please wait...
News / Christiane Bruszis geht zu Brandzeichen
Christiane Bruszis (Foto: Brandzeichen)
08.12.2020   Menschen
Christiane Bruszis geht zu Brandzeichen
Innerhalb des Ketchum-Netzwerks ist Christiane Bruszis als Managing Director zur Agentur Brandzeichen gewechselt.
Bruszis war sowohl für globale Konzerne, als auch für Netzwerkagenturen tätig. Sie arbeitete unter anderem elf Jahre als Director PR & Media für den Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty in Deutschland und als Director Marketing Consulting POE bei der Agentur iBeauty by Publicis. Im Herbst vergangenen Jahres ging sie als Executive Director Brand & Business Development bei Ketchum Deutschland an Bord.

Jetzt ist Bruszis als Geschäftsführerin für Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation (Hamburg und Düsseldorf) im Einsatz. Auch in ihrer neuen Rolle werde sie sich als Mitglied des Leadership Teams von Ketchum Deutschland um den Ausbau des Angebotsportfolios der gesamten Agenturgruppe mit Fokus auf Social Media, Influencer Marketing, Nachhaltigkeit und Reputation Management kümmern, heißt es in einer Mitteilung.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt