Please wait...
News / Torsten Stapel heuert bei Lyreco an
Torsten Stapel (Foto: Lyreco)
03.12.2020   Menschen
Torsten Stapel heuert bei Lyreco an
Beim Bürodienstleister Lyreco Deutschland mit Hauptsitz in Barsinghausen hat Torsten Stapel die Leitung des Category- und Produktmanagements sowie des Bereichs Marketing & Communication übernommen.
Stapel war für Werbeagenturen wie TBWA und Grey Advertising, für Sony und den Kopfhörerhersteller Sennheiser tätig. Von 2015 bis 2017 arbeitete er als Leiter des Bereichs Marketing & PR bei der Deutsche Messe AG in Hannover. Es folgten Engagements beim Elektronikhändler Expert und beim Elektronikhersteller EQ-3.

Bei Lyreco Deutschland verantwortet Stapel Marketingkommunikation und Category Management. Er will das Unternehmen nach eigenen Angaben zu einem der führenden, digitalen Handelsunternehmen für Büro- und Arbeitsplatzlösungen ausbauen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt