Please wait...
News / Peter-Alberto Behrens kooperiert mit Berlin Global Advisors
Peter-Alberto Behrens (Foto: Fotostudio Charlottenburg)
01.12.2020   Menschen
Peter-Alberto Behrens kooperiert mit Berlin Global Advisors
Berlin Global Advisors (BGA), eine Unternehmensberatung für Geopolitics und Government Affairs, arbeitet mit Peter-Alberto Behrens zusammen.
Behrens war unter anderen für die Kommunikationsberatung Hering Schuppener und die Konrad-Adenauer-Stiftung tätig. Von 2014 bis 2016 arbeitete er als Director Public Affairs bei der Agentur Edelman. Ende 2016 machte sich Behrens als PA-Berater selbstständig und unterstützt seither unter anderen die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit und lateinamerikanische Botschaften.

Jetzt bietet der auf Lateinamerika spezialisierte Behrens seine Expertise und sein regionales Netzwerk künftig auch Kunden von BGA an. Die Kooperation erweitert bei der von Jan Kallmorgen gegründeten Unternehmensberatung das regionale Leistungsspektrum und bietet Behrens wiederum eine weitere Skalierungsoption seines Beratungsgeschäfts.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt